Dipl.-Ing. (TUM) Hindrin Hassan (Statiker)

Preisgünstig, Clever und Gut
 
 

Über uns 

Auf mich können Sie bauen !

Firmengeschichte

Im Jahre 1988 begann Herr Hindrin Hassan sein Studium des Bauingenieurwesens an der Technischen Universität München. Dieses beendete er 1992 erfolgreich. Nach dem Studium war er 16 Jahre in einer Baufirma als Statiker angestellt und sammelte somit viel Berufserfahrung. Seit 2010 machte er sich als Statiker (Tragwerkplaner) selbstständig und baute sein Ingenieurbüro seitdem mit weiteren technischen Geräten aus. Im selben Jahr wurde er  Mitglied in der Bayerischen Ingenieurekammer - Bau.

 

Leistungen

  • Standsicherheitsnachweis für alle Bauwerke im Hoch- und Tiefbau
  • Brandschutznachweis für alle Bauwerke im Hoch- und Tiefbau
  • Bauvorlageberechtigt
  • Beratung bei Planung und Bau

 


Mein stetig wachsender Kundenstamm und zufriedene Stammkunden bestätigen  mich immer wieder  in der Qualität meiner Leistung.
Lassen auch Sie sich davon überzeugen.

 


 

Karte
Anrufen
Email
Info